Deine Anfrage
Hier kannst du unserem Support Team deine Fragen stellen. Wir werden diese dann so
schnell
wie möglich,
versuchen zu
beantworten. Zu jeder Frage, die du uns stellst, wird ein sogenanntes Ticket bei uns eröffnet. Dieses wird so
lange bei
uns zu sehen sein, bis deine Frage beantwortet wurde. Dieses Ticket kannst du dann auch hier sehen, um die
Antwort vom
Support Team zu lesen oder um weitere Fragen zu stellen, falls deine Frage nicht zur vollsten Zufriedenheit
beantwortet
wurde.
Um deine Frage bestmöglich bearbeiten zu können, haben wir unser Support Team in mehrere
Abteilungen
unterteilt.
Treffe dazu hier deine Vorauswahl, damit der richtige Mitarbeiter deine Frage beantworten kann.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Evtl. hast du dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt oder sie wurde in einem anderem Ordner abgelegt. Probiere es sonst mit einer erneuten Anmeldung oder kontaktiere direkt den LoveRoomSupport
Natürlich nicht! Die Anmeldung ist kostenfrei. Es werden keine Abos im LoveRoom angeboten d.h. für euch gibt es keine Verträge mit Laufzeitkosten.
LoveCoins sind unsere interne Währung um die Dienste und Funktionen nutzen zu können.
Hast du z.B. per PayPal, Sofortüberweisung etc. bezahlt ,dauert es in der Regel nur wenige Sekunden bis das Guthaben deinem Konto gut geschrieben wird. Wenn du per Vorkasse bezahlt hast, können bis zum Eingehen der Zahlung und der Gutschrift der LoveCoins zwischen 2-4 Tagen vergehen.
Eine Erstattung ,sprich Rückzahlung ist ausgeschlossen. Löscht du dein Profil im LoveRoom verfällt auch dein Guthaben an LoveCoins.
Die Maximalegröße von einem Bild beträgt 2Mb. Evtl. wurde sie überschritten. Zulässig sind : GIF, JPG, PNG und BMP.
Falls es dennoch nicht funktioniert, bitte kontaktiere den LoveRoomSupport.
zugelassen sind bei uns Portraibilder und Ganzkörperbilder. Nicht zugelassen sind : Tierbilder, Kinderbilder, Zeichnungen Comics u. Ä..
Falls ein nicht zugelassenes Bild hochgeladen wird, sind wir dazu verpflichtet diese zu entfernen.